Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

mich würde mal Interessieren wer von Euch bei Antenne Bayern mit macht wo man diverse Sachen Einkauft (Zeichenblock, Nudeln, Seife...u.s.w.) und dann zu einem Packet verschnürrt und im REWE z.B. abgiebt.

Oder Spendet Ihr Geld für Diverse Hilfsorganisationen ?

Wir haben uns heuer das erste mal für Antenne Bayern entschieden weil man weis was man Kaufen muss und weil man sicher gehen kann das die lebensmittel unter anderem auch da ankommen wo Sie gebraucht werden.

Bei Geld Überweisungen weis man ja nie was damit passiert.

Wie sieht es da bei Euch aus mit diversen Spenden ?
 

Missy

Familienmitglied
AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

Ich habe letztes Jahr ein Päckchen für Antenne Bayern gepackt. Ob ich dieses Jahr wieder mit mach weiß ich noch nicht genau, denke aber schon!

:winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

Du meinst sicher die Antenne Bayern Weihnachtstrucker . Da packen wir schon seit Jahren ein Paket. Man kann hier sicher sein, dass die Sachen gut und bei den Richtigen ankommen. Mir tut es nur immer leid, dass ich für Kinder keine Kleidung und kein Spielzeug außer 1 Malblock und Buntstiften einpacken darf. Aber da sind die Bestimmungen der Länder so merkwürdig. Das Paket kostet im Schnitt 25€, das ist nicht zuviel, gemessen an dem, was meine Kinder wieder an überflüssigem Unsinn bekommen werden.
 
M

MagicMoments

AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

Hallo!

Da jetzt nicht.

Aber wir haben uns jetzt entschieden, bei World Vision eine Patenschaft zu übernehmen. :bravo:

LG
Sandy
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

Genau Mama-Huhn das mein ich, ich finde es aber gut das Sie sagen was Sie brauchen können was Hilfts wenn man was anderes dazu tut und es wird nicht mitgenommen weil es in den Ländern verboten ist z.B. mit den Stoff Tieren.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Antenne Bayern Spende ? Macht Ihr mit

:winke:

Wir haben für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton einen Karton gepackt und abgegeben :) .

Liebe Grüße
Rita
 
Oben