Ansteckung möglich???

Connie

Mary Poppins
AW: Ansteckung möglich???

*fingerheb* ich hab auch keine Erfahrung... ich hab nur in mein Kinderkrankheitenbuch und im www geguckt.

Ich seh das anders, grad wenns um so Ansteckungs-Sachen geht geh ich lieber auf Nummer ganz sicher als mich auf Erfahrungen Einzelner zu verlassen.

Ist jetzt nicht als Kritik gemeint, nur als Denkanstoß!

Denn überleg mal: Wenn jetzt hier z.B. jemand seine Erfahrung postet, dass es bei ihm/ihr drei Wochen gedauert hat, bis die Krankheit ausgebrochen ist. Dann rechnest Du: Die Krankheit wird bei uns am über-übernächsten Mittwoch ausbrechen und ansteckend sind wir frühestens ab 2 Tage vorher. Also kein Problem mit nächster Woche.

Das wär aber nicht die richtige Schlussfolgerung, wie wir jetzt wissen...

Weißt wie ich mein?

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ansteckung möglich???

Hi,

klar weiß ich was du meinst, und ich fass da gar nix als kritik auf......is ja eh supernett von dir, das du mir da so geholfen hast.........

aber du hast ja eh recht, nur ich hab halt keine lust drauf, wenn ich ehrlich bin, das ich mich jetzt überall fernhalte, weißt was ich mein??

LG Jenny
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ansteckung möglich???

Ja ich kann Dich schon verstehen!

Trotzdem, ich würd nicht Schuld dran sein wollen wenn ein anderes Kind das wegen mir kriegt und vielleicht Probleme damit bekommt, oder noch schlimmer ein Elternteil...

Deswegen würd ich neben all dieser Theorie die ich mir selber suchen kann unbedingt den KiA anrufen, was der meint.

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ansteckung möglich???

das mach ich am Montag mal.....ich werd den Doc anrufen und mal hören was der dazu sagt.....

LG Jenny
 
Oben