Ansichtssache...

K

Krawallmaus

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde versucht zu klären, ob Computer männlich oder weiblich seien.

Die Frauen stimmten für männlich, weil:
- man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen
- er hat jeder Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos
- er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die meiste Zeit aber ist er selbst das Problem
- sobald man sich einen zugelegt hat, kommt man darauf, dass, hätte man nur ein kleines bisschen gewartet,
ein besserer zu haben gewesen wäre:crazy:
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für weiblich:
- nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik
- die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemanden sonst verständlich
- sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert
- sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf:ochne:

LG Gesi
 
Oben