Helga Frau G-Punkt 17. Dezember 2007 #1 *träller* In den nächsten Tagen, wird es was geben, in den nächsten Tagen, wirst Du Dich freu'n .... *träller* :mrgreen:
*träller* In den nächsten Tagen, wird es was geben, in den nächsten Tagen, wirst Du Dich freu'n .... *träller* :mrgreen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. Dezember 2007 #3 AW: @Anschela *malneugierigumdieEckeluscher*
Summersky Dauerschnullerer 17. Dezember 2007 #6 AW: @Anschela :???: Was sie nun wieder vor hatt ..............
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. Dezember 2007 #8 AW: @Anschela Aaaaaaaaaaaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhhhh.... sowatt kannze doch mit mir neugieriger Nase nicht machen, Hasilein. Spppppppppppuuuuuuuuuuckkkkks auuuuuhuuuuuuuuus. Wann? Was? Wie? Wo? und vor allem Warum? :-D Meinste von meinem Mann zu Weihnachten? Datt weiß ich doch schon - zumindest ahne ich es. Oder watt sonst noch? Hibbelige Grüße Angela
AW: @Anschela Aaaaaaaaaaaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhhhh.... sowatt kannze doch mit mir neugieriger Nase nicht machen, Hasilein. Spppppppppppuuuuuuuuuuckkkkks auuuuuhuuuuuuuuus. Wann? Was? Wie? Wo? und vor allem Warum? :-D Meinste von meinem Mann zu Weihnachten? Datt weiß ich doch schon - zumindest ahne ich es. Oder watt sonst noch? Hibbelige Grüße Angela