@Anschela

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anschela

:hahaha:

Ich find's auch kein Kleinkram so eine liebe Karte. Auch hier nochmal: Danke Ela :bussi: Hab mich wirklich super doll gefreut. :jaja:

Aber nach dem Telefonat mit Helja bin ich jetzt NOCH neugieriger. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anschela

Weibsen !!! Soooo meinte ich das doch gar nicht .....


Aaarghhh................

Haareraufende Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anschela

:bravo:

Ich haaaaaaaaaahaaaaaaaabs.

:achwiegu:

*freuganzarg*

Auch hier noch mal, mein liebes Hasi: Du hast mir eine Riiiiiiieeeeeeeeeesen Freude bereitet.

:bussi: :herz:

Dankeschön!

Nu wollte ich 'nen Foddo machen und mein Mann hat mal wieder den Apparat mit zur Arbeit genommen :piebts:

Für die anderen neugierigen Nasen :) Ich habe eine Engel Meditations-CD bekommen und ich bin schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt.

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Anschela

Isch hab auch eine ganz liebe Weihnachtskarte bekommen *kommanmeineHühnerbrust* Elalein :knutsch:.

Warum knipst dein Mann auffe Arbeit *doofguck*. Spionage, oder wie :hahaha:.

:winke:
 
Oben