Anrufen?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anrufen?

na, da bin ich ja auch mal gespannt..... :)

aber ich rechne erstmal nicht damit......sowas ist immer ungünstig ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Anrufen?

Du kannst aber schon drauf bestehen das dein Antrag bearbeitet wird weißt
?! Das ist deren Job und bei Krankheit muss ein Ersatz da sein der gewährleistet das du als KUNDE auch dein Recht bekommst :zwinker: Ich würd da ja hinfahren :heilisch: und mit brüllendem Kind mein Recht verlangen.. :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anrufen?

Normal ist es eine 1 Mann stelle, wo sich jetzt aber die 2 zuständigen Damen schon gegenseitig vertreten..aber jetzt sind halt beide Krank.. ich hab nach einem Vorgesetzten gefragt ob da nicht was zu machen wäre ... Nein gibt esnicht...

Also wenn ich Glück habe kommt mein Geld zum 15.April...

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Anrufen?

Das ist typisch für ein Amt:bruddel::achtung::ochne:

Hoffentl.werden die Damen schnell gesund - gibt's ja wohl nicht :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anrufen?

Sorry, aber das ist doch nun nicht wirklich Euer aller Ernst, oder????
Wenn man sich jetzt ob des fehlenden Elterngeldes von 300Euro Geld leihen muss, dann gibt man ja jenen Futter, die behaupten, dass es Leute gäbe, die wegen Kinder/Elterngeld Kinder bekämen- und sowas hab ich immer als Stammtischgeschwätz abgetan.........
das kann doch echt nicht sein???!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Anrufen?

Danke Meike :bussi:

Wobei ich mir die Aktion bei Leuten, die das Elterngeld als Einkommensersatz bekommen, gut vorstellen könnte. :jaja:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anrufen?

Sorry, aber das ist doch nun nicht wirklich Euer aller Ernst, oder????
Wenn man sich jetzt ob des fehlenden Elterngeldes von 300Euro Geld leihen muss, dann gibt man ja jenen Futter, die behaupten, dass es Leute gäbe, die wegen Kinder/Elterngeld Kinder bekämen- und sowas hab ich immer als Stammtischgeschwätz abgetan.........
das kann doch echt nicht sein???!!!!

Ganz so würde ich das nicht sehen.
Es gibt aber auch Leute die mit dem Geld rechnen, weil sie z.B. ihren vorigen Minijob nicht mehr ausüben, weil es ja ans Elterngeld angerechnet wird. Und denen fehlt das Geld dann natürlich.
Oder halt die die vorher gearbeitet haben und nun z.T. auf das Geld angewiesen sind. Weil die Kosten bleiben ja die gleichen bzw. steigen.
 
Oben