Anruf von der Werkstatt

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

ich habe heute mit der Werkstatt telefoniert, bei der mein Wagen ja schon seid letzten Freitag steht.

Sie haben doch tatsächlich noch gebrauchte Teile auf dem Schrott bekommen und die ganze Sache wird nicht so teuer, wie ich dachte. *puh*

Der Mensch meinte noch, dass es aber noch bis Dienstag oder Mittwoch dauert, bis es fertig wird - nun gut, noch eine halbe Woche länger kein Kiga :umfall:


Liebe Grüße

Rosi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Anruf von der Werkstatt

Ist schon blöd, wenn man so auf´s Auto angewiesen ist, gell? Aber schön, dass die Kosten im Rahmen bleiben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Anruf von der Werkstatt

Christina, nicht wirklich, denn ich würde mich gerne mal zwei Stunden auf's Sofa legen, aber das geht nicht, weil dann jemand

* endweder Chaos veranstaltet (z.B. einen halben Liter Milch in ein fast noch volles Päckchen Kakao rührt :umfall:

*oder eben immer wieder kommt - Mama spiel/mal/bastel/erzähl mit mir.

:umfall:

Ist nicht wirklich dazu geeignet, meine Krankheit zu kurieren!

Anke, wie war das mit der Ruhe????



Kranke Grüße

Rosi
 

XANNA

Familienmitglied
9. Februar 2005
856
1
16
Im Rübenland
AW: Anruf von der Werkstatt

Kenne ich, meine beiden haben auch nicht gerade Rücksicht genommen al sich Fieber hatte
Alex
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
AW: Anruf von der Werkstatt

ja, die liebe kleinen ohne KIGA. ist den der kiga fürs rad zu weit entfernt?

Hier würde ohne KIGA das Chaos ausbrechen!!! Meint doch Luisa gestern eine halbe Stunde nach dem ihre schwer arbeitende Mama sie vom Kiga abgeholt hat äußerst vorwurfsvoll zu mir: Mama, du hast heute noch gaaar nichts mit mir gespielt!!:umfall: :umfall:

ich war schon ein bißchen platt