Anruf heute!

Isabella

Schneller Klickfinger
Uralte Dummheiten hollen einen immer wieder ein. :ochne:

Telefon klingelt.

Ich: S......
Unbkannt: Guten Tag. Hier ist Frau X von der Firma Lotto*. Spreche ich mit Frau T.... S.....?
Ich(aha schon wieder ein Werbeanruf): Ja
Unbekannt: Ja wir wollten ihnen nur mitteilen, dass sie nun das letzte Quartal bei uns registriert sind und nach diesem nicht mehr weiterdabei sind. Ist das richtig?
Ich: Wie nur noch dieses Quartal? Ich spiel doch überhaubt kein Lotto?
Unbekannt: Doch Sie sind bei uns registriert und sie können erst nach Ende der laufenden Runde aussteigen. Allerdings mit Geld zurück Garantie, sollten sie nichts gewinnen.
Ich: Schön, aber ich spiele schon seit Jahren kein Lotto mehr und mit Abbuchungsauftrag schon mal gar nicht. Zudem wurde von meinem Konto auch noch nie was abgebucht.
Unbekannt: Oh, aber Ihre Bank ist doch die XYZ- Bank in XXXX.
Ich: Das ist richtig, aber ich spiele kein Lotto und das einzige mal, wo ich gespielt habe über Internet habe ich nicht meine Bankverbindung angegeben. Woher......

Unbekannt: (aufgelegt)

Ich: Hallo?



Ich habe keine Ahnung was das sollte, Ein einziges mal hab ich soetwas gemacht und das war im letzten Jahrtausend. Aber Abbuchungen kann man ja innerhalb zwei Wochen zurückholen. :heilisch: Ich bin immer noch etwas sprachlos.


LG
Tanja
 
Oben