Stephanie The one and only Mrs. Right 21. Januar 2009 #1 Hab ich was überlesen? :???: Und wieso 6 & 7 ? planlos und neugierig, Stephanie
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Januar 2009 #2 AW: Annika? Irgendwas schrieb sie die Tage in einem anderen Fred... Annika lässt fremd brüten und das gleich von zwei Freundinnen
AW: Annika? Irgendwas schrieb sie die Tage in einem anderen Fred... Annika lässt fremd brüten und das gleich von zwei Freundinnen
Stephanie The one and only Mrs. Right 21. Januar 2009 #3 AW: Annika? aaaaaaaah :lichtan: aber das ist ein Job den ich lieber selbst übernehmen würde ;-) Trotzdem viel Spass beim brüten lassen -g- Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Annika? aaaaaaaah :lichtan: aber das ist ein Job den ich lieber selbst übernehmen würde ;-) Trotzdem viel Spass beim brüten lassen -g- Liebe Grüsse, Stephanie
Sabine Gehört zum Inventar 22. Januar 2009 #4 AW: Annika? Sie wird nochmal Tante und das andere ist eine Freundin
emluro abtrünniger bücherwurm 22. Januar 2009 #5 AW: Annika? macht mich nicht schwach ihre schwester und ihre freundin bekommen wieder nachwuchs. aber annika wird uns sicher auch in den nächsten jahren beehren *drängel*
AW: Annika? macht mich nicht schwach ihre schwester und ihre freundin bekommen wieder nachwuchs. aber annika wird uns sicher auch in den nächsten jahren beehren *drängel*
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. Januar 2009 #6 AW: Annika? Ach herje...öhm...nein, ich bin es noch nicht... Bald ....bestimmt.... Ich muss gar nicht drängeln....ER will ja 3 Kinder Ich aber auch! :weghier:
AW: Annika? Ach herje...öhm...nein, ich bin es noch nicht... Bald ....bestimmt.... Ich muss gar nicht drängeln....ER will ja 3 Kinder Ich aber auch! :weghier:
emluro abtrünniger bücherwurm 26. Januar 2009 #7 AW: Annika? na, du sollst ja auch nicht drängeln.. ich drängel mach mal hinne anni
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 26. Januar 2009 #8 AW: Annika? wie "er"? ich les einfach nicht mehr regelmässig hier......hab ich was verpasst? würd mich ja sehr freuen, wenn du deinen traumprinzen gefunden hast lg petra
AW: Annika? wie "er"? ich les einfach nicht mehr regelmässig hier......hab ich was verpasst? würd mich ja sehr freuen, wenn du deinen traumprinzen gefunden hast lg petra