Annika ist plötzlich wieder krank

elfchen

Dauerschnullerer
Katharina hatte letzte Woche auch ganz plötzlich so hohes Fieber, in der Nacht dann 41,3°! Nach Auskunft des Bereitschaftsarztes ist das ein Virus "Sommergrippe", der wohl gerade bei den Kleinen umgeht.
Zwei Tage später war sie dann praktisch fieberfrei.

Ich wünsche gute Besserung der Kleinen und ruhigere Nächte als bei uns :ute:

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

also die Nacht war nicht so toll. Gegen 1 Uhr haben wir ihr nochmal Saft gegeben (war wieder bei 39,7). Sie hat dann 1 kleine Flasche leer getrunken (125 ml) und gegen 3 uhr nochmal. Heute am Tag war sie unter 38 und jetzt schläft sie. Nur trinken will sie nicht so recht, aber es ist nicht warm heute, und wenn sie nicht wieder Fieber kriegt, seh ich das nicht sooo eng, kann es ihr ja nicht reinprügeln ;-)

Ich bin sooo froh, und hoffe mal, das der Zenit rum ist, und sie es überstanden hat.

@Gretel nein, das sind wir nicht gewöhnt, normal fiebert sie nicht über 39, deshalb war mir das ja so komisch.

Vielen Dank für Eure Wünsche :bussi:

Erleichterte Grüße
:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh das Posting fällt mir ja jetzt erst auf, sorry


Ich hoffe Annika geht es besser.

Gruß
:blume:melanie
 
C

claudel

Kaum schaut man mal einen Tag nicht rein, ist schon wieder was passiert.
Ist das Fieber nun vorbei? Gute Besserung nochmal!
Bei Nikolas fängt es auch jetzt an. Heute mittag hatte er 39. Jetzt messe ich heute nacht nochmal falls er heiß ist. Scheint wohl wirklich Sommergrippe zu sein. Denn 3-Tage Fieber hatten wir schon.

Hatte das Annika auch schon?
Gruß
Claudi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Guten Abend,

Annika hatte heute erst gegen Abend wieder leichtes Fieber (38,8). Sie hat jetzt Saft bekommen, und hoffen mal, das es die Nacht reicht. Nur getrunken hat sie wenig:-?

Ich hoffe mal, das die Nacht besser wird, als die letzte.

@Claudel nein, das hatte sie noch nicht. Kann sie das nur einmal kriegen? Deinem Kleinen gute Besserung :bussi:

LG
:winke:
 
Oben