@ AnneW

S

Schneck

AW: @ AnneW

Hallo Anne,

schön das Franz mit war - das sind ja mal kleine Schritte in die richtige Richtung!

Nimm vielleicht das nächste Mal Sophie mit zum Ultraschall, ich bin mir sicher, dass die vor lauter Begeisterung Purzelbäume schlägt, wenn sie ihr Geschwisterchen da sieht...

Mit dem Abnehmen ist es saublöd - ich bin auch so eine Stressabnehmerin - aber ich denke mal, wenn bei dir endlich die Übelkeit vorüber ist, dann wirst du auch wieder ein wenig zunehmen! Das mit dem harten Bauch solltest du aber auf jeden Fall ernst nehmen - ich habe das seit der 16. Woche und wenn ich jetzt nicht eine Haushaltshilfe hätte, dann würde ich das gar nicht schaffen, denn sobald ich ein wenig was mache, kriege ich sofort das Ziehen und einen ganz harten Bauch!

Ich hoffe jetzt mal für euch, dass Paul ganz schnell gesund wird und die Erkältung auch ganz glimplich an dir vorüberzieht!

Alles Liebe und ich schicke euch ein paar fröhliche Gedanken aus HH

Bettina
 
Oben