@AnneW & Susa

A

AnneW

susa, immer schön dem enbindungstermin nach *g* und somit bin ICH jetzt erstmal dran!
*schubs*

hast du schon irgendwelche anzeichen?

und danke dir jessica!
 

MelT

Gehört zum Inventar
liebe anne,

ich wünsch dir auf jeden fall schon mal alles gute, für den fall, dass wir uns nicht mehr hören.

lass uns noch telefonnummern austauschen, für den fall, dass du den nerv hast, uns zu treffen.

lg mel
 

Tami

Partyschnecke
Susa ich drücke dir die Daumen das du uns selber berichten wirst! Und Anne dir wünsche ich auch eine schön Geburt, mensch Mädels wie die Zeit rast.

Und dann nochmal viel Spaß beim Hausaufgaben machen, *breitgrins*....

Oh wie ist das spannend!
 
M

MagicMoments

Ich wünsche Euch von :herz:en auch alles Gute für die Geburt!!

Oooch Anne, Du kannst Dich gern beeilen - vielleicht seh ich Mäuschen dann schon beim Laufstall vorbeibringen *unschuldiggrins*

Alles Liebe
Sandy
 

jaci

Familienmitglied
Von meiner Seite auch ein toi toi toi! Lasst euch noch ein wenig Zeit, bald kommen ja die ersten Gewitter :-D

LG
 
Oben