Annette (Juppi)...

Melly

Husch Puscheli
AW: Annette (Juppi)...

:laola:Alles Liebe und Gute zum Burtzeltag,lass es gscheit krachen und dich reich beschenken:laola:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Annette (Juppi)...

Vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche!!!!

Ich hatte einen tollen Tag! Ab 15 Uhr war die Bude voll :) und bis 19.30Uhr waren 1 Kaesekuchen, 1 Mokkatorte und ein 3/4 Mamorkuchen aus der Springform vertilgt :)


@Steffie :bussi: nochmals daaaaaaaaaaaaaaaankeeee fuer die Blumen!!!!! Hab mich rieeeeeeeeeeeeesig gefreut!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Annette (Juppi)...

ach du grüne ...

auch ich wünsche Dir von :herz:en alles, alles Gute nachträglich für das kommende Jahr..

ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen :blumen:


*GeburtstaggleichinsHandyeinspeicher*



.
 
Oben