Annemie ??

Annemie

Living for LilliFee
AW: Annemie ??

Meine Daumen hast du auch - und meine Handy-Nummer auch, oder? ;-)

Ja die habe ich und die ist auch gespeichert...und du bist in der Gruppe 1 Geburt gespeichert, d.h. du und Andrea bekommt mit als erstes eine SMS :)

@ Semmel ich weiß auch nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber es wird ein Mädchen.

LG von der Wartburg

Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Annemie ??

Ja die habe ich und die ist auch gespeichert...und du bist in der Gruppe 1 Geburt gespeichert, d.h. du und Andrea bekommt mit als erstes eine SMS :)

@ Semmel ich weiß auch nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber es wird ein Mädchen.

LG von der Wartburg

Eva

Wie schön :herz:

Bin schon gespannt auf den Namen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Annemie ??

Hui - auf den Namen bin ich auch gespannt.

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt und ein schönes Geburtserlebnis.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Annemie ??

Spannend!! Mal sehen, wer von uns beiden eher sein Baby hat... bei mir hat sich immerhin schon was am Muttermund getan, der ist weich und 1-2 cm offen... aber auch schon etwas länger - muss also auch nichts heißen.

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt und die Geburt!!:)

Oh da bin ich auch mal gespannt, wann es dann bei dir soweit ist...

Ich wünsche dir auch auf jedenfall eine schöne Geburt

LG
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Annemie ??

Eva, guten Endspurt! Meine Mädels haben sich alle drei erst noch ein paar Tage hübsch gemacht ;) Aber du kannst inzwischen in Tagen zählen ... Bist du aufgeregt?
 
Oben