Annemarie von DSDS

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Annemarie von DSDS

Ich find die kann weder singen, noch passt das Lied, noch der Stil noch das Video zu der. Die ist einfach nur oberpeinlich....
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Annemarie von DSDS

Hm, das Video ist eigentlich gut gemacht, ich finde sie hätte aber vorher mehr Coaching benötigt. Irgendwie ist sie nicht sehr überzeugend und authentisch. Eben ein Lady Gaga Abklatsch, dem zumindest im Video das nötige Selbstbewusstsein fehlt.

Viele Grüße,
Nina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Annemarie von DSDS

Gut, dass das nicht so klingt wie die 138 anderen Lieder, die man zurzeit im Radio hören kann - aber nicht muss. :-D :hahaha:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Annemarie von DSDS

Ich finds nicht der Hit, Video auch nicht der absolute Kracher - und sonst? Sponsert bei PAPA???? :hahaha:
 
Oben