Anne1903 hat Geburtstag....

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Anne,

ich schicke Dir ins kalte weit entfernte Norwegen

herzliche Geburtstagsgrüsse.:torte:

Hab einen schönenTag,lass Dich von Deiner Familie verwöhnen .:blumen:

P.S Wie geht es deinem Vater?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anne1903 hat Geburtstag....

Liebe Anne,

auch ich sende Dir von :herz:en alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich heute verwöhnen und ordentlich feiern !

:happybirthday: :laola:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Anne1903 hat Geburtstag....

Liebe Anne,

auch von uns alles, alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, :torte::laola:!!!​

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Anne1903 hat Geburtstag....

Hallo,

freu mich riesig das ein Paar dran gedacht haben :)
Ich hatte auch ein ganz tolles Wochenende. Ich durfte mich am Freitag fast 2 Stunden lang in einem Spa massieren, etc. lassen. Danach gab es ein unglaublich tolles Dinner... Ach was war das toll.

Das hat sogar drüber hinweggeholfen das ich, von einigen mir wichtigen leuten, einfach "vergessen" wurde :-(


@ Nele
meinem Papa geht es gut :)
An meinem Geburtstag war es genau 1 Jahr! Auch er hat seinen 2. Geburtstag ein bisschen gefeiert. Ein befreundetes Paar meiner Eltern war zu Besuch :)

Er kämpft grad mit einer Erkältung aber das ist bei den Witterungsverhältnissen kein Wunder. Letzte Woche hatten wir Sonnenschein PUR. Und heut morgen hat es doch tatsächlich wieder geschneit *örks*
Und arbeiten möchte er auch wieder ein bisschen... Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.
Aber wir sind Optimistisch :)

Vielen Lieben Dank nochmal für die Glückwünsche
 
Oben