Anne von Maike wird heut 5

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Anne von Maike wird heut 5

Bilder kommen jetzt Maike !

Hab schon mit dem Abholer telefoniert!

Es war mir eine Ehre für deine Maus die Torte zu machen und hoffe, dass sie allen Gästen gefällt und schmeckt!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Anne von Maike wird heut 5

Hallo süße Maus,

ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön, lass dir deine Torte schmecken und vor allem: gaaaaaanz viel Spaß mit deinen Geschenken.

Ein ganz dickes Bussi auch an deine Mama

:bussi: Caro
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Anne von Maike wird heut 5

Auch von mir die besten SonnenGrüße- wo ich doch sooo selten hier reinschaue ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: Anne von Maike wird heut 5

Wir gratulieren auch ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag und hoffen dass du tolles Wetter hattest und schön gefeiert hast! :)

Alles Liebe zum neuen Lebensjahr! :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Anne von Maike wird heut 5

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Wir hatten gestern einen total schönen, ruhigen Tag (quasi die Ruhe vor dem Sturm) und gleich fallen hier die Kinder ein und nachmittags die Paten und Großeltern.

Vanessa - gestern waren alle total begeistert von Deiner Torte. Und es gab schon Tränen, weil wir sie nicht angeschnitten haben, sondern bis heute warten....

:bussi: Anne
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Anne von Maike wird heut 5

Ich wünsch euch eine schöne Feier mit vielen tollen Geschenken !
Lasst es euch schmecken !

Schön dass sie euch gefällt ! Habe die Ehre !
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Anne von Maike wird heut 5

...noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!:farben::blume:

Lg Uta:schaf:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Anne von Maike wird heut 5

Anne sagt "Danke"

Wir hatten einen wundervollen Tag und die Torte von Vanessa war der Ober-Knüller :jaja: Die Kids waren total begeistert! :bravo:

Bilder kommen später :wink:
 
Oben