Anne sucht ein Lied

Heidi

coole Mama
Hallo,

vielleicht kann mir von euch einer helfen.
Wir haben heute morgen im Radio einen Schlager gehört, den fand Anne ganz toll und singt den ganzen Tag schon eine zeile.
Nun soll ich ihn runterladen, weiß aber weder Interpret,noch Titel.

Es gibt eine Zeile "ich fand das Paradies, doch mich selber fand ich nicht........." Interpret ist männlich..mehr weiß ich nicht :umfall:

Please help :hilfe:

Liebe grüsse, Heidi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Anne sucht ein Lied

Kannst du nicht bei dem Radiosender anrufen und dich erkundigen???
Die haben doch normalerweise ne Liste was sie gespielt haben.

Edit: Könnte es auch heißen: Ich kenn das Paradies doch mich selber kenn ich nicht. Wäre dann das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Anne sucht ein Lied

:bussi: DAS ist es!!! :bravo:

Anne sagt Danke und ich werde es nun runterladen dürfen und heute Abend sicher auswendig singen können :umfall:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben