Annas Weihnachtsgeschenk ist da :-)

A

Anavlis

Da mein Kind sich ja eigentlich eine Schwester wünscht und eine Puppe (die unbedingt echte Tränen weinen muss ;) ) habe ich gestern die Annabell bestellt. Tja was soll ich sagen, erstmal war das nen super Schnäppchen (statt 59,99 Euro hab ich nur 44,99 Euro bezahlt) und ich hab sie natürlich gleich ausgepackt und mich richtig in sie verliebt. Total echte Gesichtszüge und absolut niedlich :bravo: Ach ich freu mich schon richtig auf Heiligabend wenn mein Kind diese Puppe auspackt und damit spielt... Ich glaub sie wird dann für nix und niemanden mehr nen Ohr bzw. Auge haben sondern ganz und gar Puppenmuddi sein.

EPDDWNB aber ich freu mich so.

VG Silvana
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Annas Weihnachtsgeschenk ist da :)

und nun ist ja Weihnachten vorbei.....

Was hat Anna denn dazu gesagt?

Auch wenn du das als EPDDWNB bezeichnest, erzähl doch mal einer neugierigen UTE
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Annas Weihnachtsgeschenk ist da :)

Na das würd mich aber nun auch mal interessieren:winke: ,was für Augen Deine Maus an Heiligabend gemacht hat;) ,seid Ihr als Eltern nun völlig out:ochne: ,und sie ist die absolute Puppenmamma?

LG petra91:winke:
 
Oben