Bastelecke Annas Geburtstagsgeschenk Nr. 2

Connie

Mary Poppins
Eines von Annas Lieblingsbüchern ist "Prinz Schmetterling". Da gibt es ein Bild wo der Prinz mit seiner Angebeteten, der Prinzessin Gold vom Teich, spricht.



Also hat Mama zum Geburtstag neue Stoffmalfarben gekauft und versucht das auf ein T-Shirt in Annagröße zu bringen.



Mist nur, dass bei der Prinzessin noch nicht alles ganz so trocken war, wie ich dachte als ich mit dem Konturenstift drübergegangen bin. Aber ich find es trotzdem ganz ok und Anna war schwer begeistert.

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Annas Geburtstagsgeschenk Nr. 2

Wow :prima:

Was hattest du da für Stoffmalfarben?

Ich kenn nur die Kreiden und mit denen kann man nicht so fein zeichnen.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Annas Geburtstagsgeschenk Nr. 2

Danke Euch :oops:

Sonja, die Farben sind in Glastöpfchen. Sie heißen "Javana®Tex Sunny Stoffmalfarbe für helle Stoffe", man malt damit wie mit Wasserfarben. Die Konturen hab ich mit einem "Javana®Tex ArtMarker für Stoff" gemacht, die schauen so ähnlich wie Eddings aus.

Bleibt abzuwarten, wie das T-Shirt die erste Wäsche überlebt :)

LG,
 
Oben