Anna zu Dick? Frage an Ute und alle

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Anke,
jaaa ich glaub das werden wir tun,
ich will versuchen mich nicht zu verückt zu machen,
es ist nur weil ich selbst auch mit der Waage kämpfe und das möchte ich ihr ersparen, und da es nun auch von offizieller Seite kam geriet ich in Panik

liebe grüße

Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ups, jetzt erst entdeckt.

Sorry, aber dein Doc *tocktocktock* ....


Der Speiseplan ist super :bravo: sei froh dass dein Kind gerne und gut isst. Ich prophezeie dass noch andere Zeiten kommen :heul: und dann bist du um jedes Pfund froh was sie auf den Rippen hat.

Solange du einen Bogen um Milchschnitte und Co. machst, und ihr Süßigkeiten und süße Säfte etc. vorenthälst.

Die Zunahme zwischen 1. und 2. Geburtstag ist meist sehr schleppend - zumindest bei deinem Ernährungsplan. Kind rennt alles ab :jaja:

Guten Hunger wünscht

Ute
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Danke Ute :bussi: :bussi: :bussi: !

Übrigens so unterschiedliche Meinungen können Kia haben,

der Pate vom Bruder unseres Patenkindes ist Kia an der Klinik wo ich entbunden habe, (er hat auch die U1 und U2 bei Anna gemacht). ihn habe ich angerufen und auch nochmal gefragt, der meinte wie ihr auch, das man bei vernüftiger Ernährung innerhalb der ersten 2 Jahre nicht von Übergewicht spricht, erst wenn es danach ansteigt ist es Übergewicht.

witzig war ausserdem das er mich gefragt hat bei welchem Kia wir wären, als ich ihn den Namen sagte, meinte er, ach die war auch mal bei uns, sie ist leicht hektisch und seeeehr sportlich nimm die nicht soo bierernst, sie ist leicht panisch.

jetzt gehts mir besser, und ich höre langsam wieder auf bei Anna die Kalorien zu zählen.

liebe Grüße
 
Oben