Anna hat grad extreme Papaphase und ich bin traurig,

Su

Das Luder
Aus wohl so einem Grund gibt es meinen Onkel *lach* Mein papa war wohl das volle Papkind und so beschloß meine Oma ein zweites Kind muss her, vielleicht wäre das auch eine Lösung für Dich *hi, hi*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Übrigens hat Anna gestern noch so gemosert, das wir sie ins grosse Bett geholt haben, da durfte ich dann gnädigerweise "Kopfei" machen!:nix:

@ Su
Ja, ja, das hab ich auch gesagt, ich brauch unbedingt noch ein Kind für mich:bravo: , aber bei meinem Glück wird das wieder ein Papa -Kind
 

Corinna

Forenomi
Kokosflocke hat gesagt.:
@ Su
Ja, ja, das hab ich auch gesagt, ich brauch unbedingt noch ein Kind für mich:bravo: , aber bei meinem Glück wird das wieder ein Papa -Kind

WIR haben ja auch ein "Papa-Kind" ( :-D zumindest von Papa in Beschlag genommen... :-D Zur Zeit hat er ja wieder eine Mama-Phase...*nerv* ) und Dylan "klebt" regelrecht an mir...

:zwinker: wird schon klappen!!!

:-D
 
Oben