Anmledung im KH /Kreissalbesichtigung

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
42
Wesel
Hallo

also mein Arzt hat mir empfohlen mich im KH schon mal anzumelden und den Kreissal zu besichtigen(als ob Ich den nicht schon kennen würde:wink:)
Naja jedenfalls meinte Er es wäre besser da ja meine letzte SS mit einem Kaiserschnitt endete .

Ich habe jetzt gehört das man dann auch bestimmen kann welche Hebamme dabei sein soll.
Ist das wirklich möglich?
Ich habe da nämlich eine ,und zwar die , die bei Vivi auch dabei war.
Wenn die Dame noch in dem KH arbeitet wäre das meine Wunschhebamme.

Kann mir eine von Euch sagen ob das geht??

Gruß
Melanie
 

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
49
NRW
AW: Anmledung im KH /Kreissalbesichtigung

Da häng ich mich doch glatt mal dran. Ich hätte auch gerne die Hebamme, die bei Marina dabei war ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Anmledung im KH /Kreissalbesichtigung

Wünschen kann man sich das schon. Wenn es allerdings keine freiberuflichen Hebammen sind, sondern welche, die direkt in der Klinik angestellt sind, hängt es von deren Dienstplan ab, ob sie Euch "begleiten" können oder nicht.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Anmledung im KH /Kreissalbesichtigung

Ich denke mal, das wird von jeder Klinik anders gehandhabt, oder?