Anmeldung Wichtelklassiker

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Der Wichtelklassiker öffnet hiermit seine Pforten ! Wer dabei sein will und jemandem mit einem Geschenk im Wert von maximal 15 € die Vorweihnachtszeit ein bisschen versüßen möchte (und nebenbei eine kleine Überraschung selbst bekommen möchte :heilisch:), schickt mir einfach eine PN. Diejenigen, die schon in meiner Ära :zwinker: dabei waren, müssen nur schreiben, ob national oder international. Ansonsten bitte die Adresse dazu. Außerdem solltet ihr das Wichtelforum sehen können (bei Kontodetails "Ich bin ein Wichtel" "ja" anklicken)

Absender ist wie immer:

Schnullerfamilie Hein
Sudetenstr. 55/1
74321 Bietigheim-Bissingen

Auslosung ist. am 15.11.

Ich freu mich drauf !
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer will ? Wer will ? Wer hat noch nicht ? Eine gute Woche ist noch Zeit, mir eine PN zu schicken :rotwerd:
 

flonikki

Habibi
Ich wollte ursprünglich mitmachen, schaffe das aber leider doch nicht. Ich hab am Mittwoch die Knie-OP und bin dann erstmal außer Gefecht gesetzt. Ich könnte das Wichtelpäckchen nicht mit der Aufmerksamkeit packen, die es verdient hätte
 
Oben