Anmeldung Wichtelklassiker

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich wollte ursprünglich mitmachen, schaffe das aber leider doch nicht. Ich hab am Mittwoch die Knie-OP und bin dann erstmal außer Gefecht gesetzt. Ich könnte das Wichtelpäckchen nicht mit der Aufmerksamkeit packen, die es verdient hätte
Schade. Du könntest aber bestimmt gut eins gebrauchen. Magst Du eins bekommen? Ich könnte zwei versenden.

Dann bekommst Du eine Wichtelmama und ich zwei Wichtelkinder.

Ehrlich gesagt wäre das für mich mehr als ok. Mein Beruf ist seit März ganz anders: Von etwas, was ich mochte zu etwas, was ich jeden Tag hasse und was mir Kopfschmerzen und Ohrgeräusche bereitet geworden, dazu dir Belastung durch die geschlossenen Schulen und den fehlenden Sport und die fehlenden Reisen

Nächste Woche hätte ich die Zeit für zwei Wichtelpäckchen und ich habe große Lust zu shoppen....
 

mone

Kamikazemuddern
...und ich habe es mir anders überlegt und würde doch noch gerne mitmachen...

Ein bisschen Ablenkung kann ich gerade gut brauchen...
 

flonikki

Habibi
Liebe Susala, mir geht gerade so mein Herz auf, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :herz: Natürlich würde ich mich über ein Wichtelpäckchen freuen, aber das geht doch nicht, wenn ich selbst nicht mitwichteln kann... das ist sooooo lieb von dir:herz:
 
Oben