Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Dezember 2011 #10 AW: Anmeldung beim Standesamt Achja, Sögel ist ja auch noch da ... ist die Entfernung gleich lang? Ich glaub, da würd eher nach CLP fahren, dann wirds auch kein Emskopp :nix:
AW: Anmeldung beim Standesamt Achja, Sögel ist ja auch noch da ... ist die Entfernung gleich lang? Ich glaub, da würd eher nach CLP fahren, dann wirds auch kein Emskopp :nix:
talnadjöfull Bücherwurm 11. Dezember 2011 #11 AW: Anmeldung beim Standesamt Dann bin ich wohl deshalb so komisch, weil in meiner Ahnentafel Emsländer und Münsterländer beisammkumma sind genauso wie Ostfriesen und Oldenburger. Multikulti werden, zuhause werfen oder halt nach Beklopptenburg fahren *g*
AW: Anmeldung beim Standesamt Dann bin ich wohl deshalb so komisch, weil in meiner Ahnentafel Emsländer und Münsterländer beisammkumma sind genauso wie Ostfriesen und Oldenburger. Multikulti werden, zuhause werfen oder halt nach Beklopptenburg fahren *g*
Der Frank Familienmitglied 11. Dezember 2011 #12 AW: Anmeldung beim Standesamt meine Frau hat im CLP KH gelernt und will da nicht hin.
talnadjöfull Bücherwurm 11. Dezember 2011 #13 AW: Anmeldung beim Standesamt Tja, dann fährste nach Ankum oder Friesoythe oder bleibst daheim und betest :weghier:
AW: Anmeldung beim Standesamt Tja, dann fährste nach Ankum oder Friesoythe oder bleibst daheim und betest :weghier:
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Dezember 2011 #14 AW: Anmeldung beim Standesamt Gröhl ... tja, aber komisch sein ist auch schön :weghier:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 11. Dezember 2011 #15 AW: Anmeldung beim Standesamt Dann wohl Hausgeburt!
biggibaby Gehört zum Inventar 11. Dezember 2011 #16 AW: Anmeldung beim Standesamt Frank, frag doch mal Yvonne, ihre Kiddies sind ja auch CLP-ler und in Sögel geboren. Und.. lass das mal nicht meine Schwägerin hören :mrgreen:
AW: Anmeldung beim Standesamt Frank, frag doch mal Yvonne, ihre Kiddies sind ja auch CLP-ler und in Sögel geboren. Und.. lass das mal nicht meine Schwägerin hören :mrgreen: