Anmeldung Alternativwichteln 2021

ElliS

Shopping Queen
Soooo...es geht los!

Bitte wie immer die Anmeldung per PN an mich. Bitte sagt Bescheid, ob national und/oder international.
Es geht um eine kleine aber feiner Gabe, gebastelt, gemalt, gedichtet, gestrickt/gehaeckelt...was auch immer....verbunden damit ist eine Geldspende, deren Höhe jeder frei waehlt...es gibt keinen Mindestbeitrag.

Bitte auch eine Emailadresse angeben, um der Wichtelmama mehrere Möglichkeiten zu bieten! In diesem verrückten und fuer viele so schwierigen Jahr tut eine kleine von Herzen kommende Aufmunterung doch sooo gut! Ich hoffe auf Eure zahlreichen Anmeldungen, denn auch in diesem Jahr zaehlt wieder jede Spende und Aufmerksamkeit!

Freue mich auf Eure rege Anmeldung! Ausgewechselt wird am Sonntag, 14.11.2020

Absender ist wie immer:
Schnullerfamilie Hein
Sudetenstr. 55/1
74321 Bietigheim-Bissingen
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben bis jetzt 7 Anmeldungen....vielen Dank! Wer noch schwankt, gebt Euch einen Ruck!

Ich dachte, dass in diesem Jahr 3 Organisationen zur Auswahl stehen werde, wohin das Spendengeld geht. DKMS wird dabei sein, eine Org, die sich mit Epilepsie befasst und eine, die psychologische Unterstueztung fuer junge Menschen anbietet. Ich finde das sehr passend, aber bitte um Eure Meinungen!
 

Monsy

Agent Amour
Wir haben bis jetzt 7 Anmeldungen....vielen Dank! Wer noch schwankt, gebt Euch einen Ruck!

Ich dachte, dass in diesem Jahr 3 Organisationen zur Auswahl stehen werde, wohin das Spendengeld geht. DKMS wird dabei sein, eine Org, die sich mit Epilepsie befasst und eine, die psychologische Unterstueztung fuer junge Menschen anbietet. Ich finde das sehr passend, aber bitte um Eure Meinungen!
Finde ich eine gute Idee.
 

ElliS

Shopping Queen
Falls noch jemand mag, bitte PN zu mir! Ansonsten gehts im Alternativwichtelforum weiter fuer das Spendenziel.
 

ElliS

Shopping Queen
Heute Abend wichtle ich aus...wer noch mag, das ist die Chance. Bis jetzt sinds glaub ich 9 Anmeldungen....
 
Oben