Anmeldung Alternativwichteln 2018 ist nun offen!

ElliS

Shopping Queen
Bitte lest im Weihnachtsforum, Unterforum Alternativwichteln nach und meldet Euch sehr gern an (ich glaube, man muss der Gruppe beitreten, um das Weihnachtsforum sehen zu koennen, aber weiss es nicht genau)!

Bei Fragen bitte melden...freu mich auf Euch!
 

ElliS

Shopping Queen
Ich vermelde bereits 7 Anmeldungen...lustigerweise wuerden alle bis auf eine auch international wichteln in diesem Jahr, wo wir evtl gar niemanden international haben...:zwinker:
Weiter so...die Damen (und Herren, falls da welche sind)
 

ElliS

Shopping Queen
Ihr Lieben...moechte hier gern nochmal erinnern...vielleicht hat ja die Eine oder Andere doch noch Lust, sich anzumelden! In diesem jahr gibt es eine starke Tendenz, fuer eine Organisation zu sammeln, die sich dem Kampf gegen Mobbing und der Unterstuetzung ihrer Opfer verschrieben hat! Ich persoenlich finde das eine superwichtige sache...mussten wir doch leider in der letzten Zeit auch hier im Forum viel zu oft ueber die Folgen des Mobbingslesen....viel zu wenig ist bekannt, viel mehr Aufklaerungsarbeit muss geleistet werden und den Opfern Mut gemacht werden, an die Oeffentlichkeit zu gehen und die Hilfe bekommen, die sie brauchen!

Es liegt mir persoenlich sehr am Herzen, deswegen wuerde ich mich ueber viele Teilnehmer/innen freuen...denn Wichteln macht auch Spass und bringt viel Freude, den Beschenkten und auch den Schenkenden...!
 

ElliS

Shopping Queen
Wer noch mag, bitte meldet Euch noch an! Im Moment hats 9 Anmeldungen, freuen uns ueber mehr!

FYI, ich werd erst am Sonntag auswichteln, weil ich am Samstag unterwegs bin, also schickt Eure Anmeldungen gerne noch bis Sonntag!
 
Oben