Bastelecke Anleitung zerrissenes Bild

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung zerrissenes Bild

:lichtan: Ach so meinst du das!


Da werde ich wohl etwas rumprobieren müssen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anleitung zerrissenes Bild

Papier reißt übrigens nicht so zick-zackig, sondern eher wie in kleinen Wellentälern, und die Rißkanten sind dann auch sehr fransig-weich.
Man kann so eine Rißkante auch einscannen / fotografieren, als eigene Ebene importieren und unter das Bild mischen.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung zerrissenes Bild

Wenn ich mein Papier reiße, um daraus eine Collage zu machen, dann reißt es durchaus auch mal zackig! :zwinker:

Ansonsten bin ich doch noch schwer am Üben, vielleicht gelingt mir demnächst mal was besseres!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung zerrissenes Bild

Da hast du schon recht, aber es sollen doch künstlerische Bilder werden ;)


Grinsegrüße
 
Oben