Anlage für Kinder

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Anlage für Kinder

Wie sagte Frau Giraffe doch letzthin so schön?

Und WIR sind eine Familie, an deren Briefkasten steht:

Bitte keine Werbung einwerfen!

:schaufel:

Weil's hier aber grad so stürmt und eklig ist, stelle ich Kaffee, Tee und warme Decken dazu - mag jemand lieber kuscheln als schaufeln?


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Anlage für Kinder

*matschhosen anzieh* *Schutzbrille aufsetz* .....gegen den Wind kämpf.... *hüpf* ab in den Sandkasten!!

:schaufel: :schaufel: :schaufel: :schaufel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Anlage für Kinder

Wie sagte Frau Giraffe doch letzthin so schön?



:schaufel:

Weil's hier aber grad so stürmt und eklig ist, stelle ich Kaffee, Tee und warme Decken dazu - mag jemand lieber kuscheln als schaufeln?


Liebe Grüsse, Jacqueline


Oh ja, ich kuschel gern mit, bei ner warmen Tasse Tee. Das ist ja ein absolutes Mistwetter. Hoffentlich ist morgen alles noch heile hier....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Anlage für Kinder

menno, von dem hat denn der die gelbe Karte :heilisch:
.... ich wollte auch mal :)
 
Oben