Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Genoveva

Lynchtante
...war ich heute mal wieder beim Friseur, und habe neu schneiden und färben lassen ;-) Und achtet nicht auf meinen doofen Gesichtsausdruck, man kann sich echt schlecht selber fotografieren...

So, Bilder sind vorher und nachher und das 3. aktuell unsere Kinder gestern Abend ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Wow Schätzelein du schaust super aus :prima:

Dann feiert mal schön und grüß mir den Holgi.
Das Bild von Felix und Ronja ist ja mal voll süß :herz:
Aber entweder wächst die Kleine zu schnell oder der Große zu langsam :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

:bravo: Coole Frisur ... steht dir echt gut!
Bist ne Hübsche! :bussi:

Und deine Zwerge sind ja goldig! :herzchen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Danke Katja!

Nicole, ich weiss auch nicht, wer wie zuviel oder zu wenig wächst, fakt ist nur, dass sie sich irgendwie sehr nähern ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Schick - gefällt mir gut.

Und mir war nie bewusst, dass deine Kinder so nah zusammen sind :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Josy sagte übrigens auch gerade das du sehr hübsch aussiehst,auch wenn sie der meinung war das Ronja da mit Lucy kuschelt :piebts:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Steht dir total klasse die neue Frisur!:bravo:

Und das Bild von euren Kindern ist einfach nur :herz:!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Anlässlich unseres Hochzeitstages...

Das steht dir super gut ! Gefällt mir echt ! Und deine beiden sind ja sooooo süss
 
Oben