Anke, würdest Du mal schauen?

Claudia

glücklich :-)
AW: Anke, würdest Du mal schauen?

Danke :bussi: - das wusste ich zum Beispiel noch nicht, dass sowas auch so viel später auftreten kann.

Da es ihn sonst nicht weiter zu stören scheint, werd ich mal in den nächsten Sonnenzeiten beobachten, erst mal mit "Unserer" Creme so ein, zweimal weitercremen und wenns dann nochmal kommt mich in der Apotheke schlau machen nach einer Allergikermilch. Hohen Lichtschutzfaktor haben wir sowieso - Schwiepa meint schon immer meine Kinder hätte Sonnenverbot, weil sie so "blass" sind, dabei creme ich nur shclihcthweg mit hohem Lichtschutzfaktor. Lieber "Blass" als Sonnenbrand und in x Jahren Hautkrebs oder sonst was.


:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Anke, würdest Du mal schauen?

Dann bin ich nich alleine mit meiner Meinung. Bekomme das auch laufend so ähnlich gesagt , aber ich creme auch lieber öfter, und hoher Sonnenschutz.
Lieber weiss wie Sonnenbrand zumal das ja auch schmerzhaft ist.

Gehts ihm besser??

LG tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Anke, würdest Du mal schauen?

Ja danke - alles weg und auch nach den letzten Sonnentagen nicht wieder gekommen - Danke schön! :winke:
 
Oben