@Anke, wegen Ausschlag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu, beide Kids haben irgendeinen juckenden Ausschlag. ich habe KEINE Ahnung, woher es kommt. Es kann alles sein, trat ungefähr zum Zeitpunkt des Umzuges auf. Weiss ich nicht ganz genau, sie haben ja mal immer irgendwo etwas.

Julian hat es nur am Popo, Nico am Arm und bisschen im Gesicht.

Es sind Bläschen, gefüllt mit Wasser (?), jucken anscheinend, gehen irgendwann auf und trockenn dann ein. Die Windpocken hatten beide schon!

Bild von Jul nehme ich gleich wieder raus. Aber diese * sehen fast alle so aus, am Anfang wie Mückenstiche.

Auf dem ersten Bild sieht man auch die Anschwllung bei Nico am Ringfinger. Seitlich war das auch!



 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: @Anke, wegen Ausschlag

bei uns wars ne Impetigo, der Arzt dachte auch an Herpes oder WIndpocken- schau mal- hatte hier ein Posting dazu, wo Anke auch geantwortet hat
 
Oben