@Anke, wegen Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 11. März 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.216
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Huhu, beide Kids haben irgendeinen juckenden Ausschlag. ich habe KEINE Ahnung, woher es kommt. Es kann alles sein, trat ungefähr zum Zeitpunkt des Umzuges auf. Weiss ich nicht ganz genau, sie haben ja mal immer irgendwo etwas.

    Julian hat es nur am Popo, Nico am Arm und bisschen im Gesicht.

    Es sind Bläschen, gefüllt mit Wasser (?), jucken anscheinend, gehen irgendwann auf und trockenn dann ein. Die Windpocken hatten beide schon!

    Bild von Jul nehme ich gleich wieder raus. Aber diese * sehen fast alle so aus, am Anfang wie Mückenstiche.

    Auf dem ersten Bild sieht man auch die Anschwllung bei Nico am Ringfinger. Seitlich war das auch!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Ignatia, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: @Anke, wegen Ausschlag

    bei uns wars ne Impetigo, der Arzt dachte auch an Herpes oder WIndpocken- schau mal- hatte hier ein Posting dazu, wo Anke auch geantwortet hat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...