@Anke, noch ne Sonnemilchfrage

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Silvia, 4. Juni 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Anke,

    durch den Lupus bin ich ja schon extrem sonnenempflindlich. Gepaart mit ner Sonnenallergie macht sich das natürlich richtig gut.

    Ich benütze seit Jahren die Anthelios XL von La Roche Posay. Seit letztem Jahr hab ich nun auch mal entdeckt dass es die auch extra für Sonnenallergiker gibt. Hier in Deutschland find ich sie furchtbar teuer, in Frankreich ist sie 1/3 billiger. Also war ich am donnerstag in Frankreich und bin irgendwie erschlagen von dem Angebot. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Milch, Fluid und Lotion? Sonnenmilch ist wesentlich günstiger als die anderen beiden, aber wo liegt der unterschied in der Zusammensetzung und er Wirkung?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.707
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Anke, noch ne Sonnemilchfrage

    Oh, auf die Idee hätte ich selber kommen können :umfall:

    Danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...