@ anke: Muttermal weggekratzt

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

ich bekam nach leonies geburt, ein muttermal, also vor gut drei jahren........
die letzten drei tage hats mich gejuckt, und ich hab gekratzt, und gekratzt und gekratzt....... :oops: und jetz hab ich es geschafft, das ich es mir weggekratzt habe........ :nix:

sollte ich jetz da mal zum arzt gehen oder soll ich es darauf beruhen lassen?

es brennt ein bisschen, und juckt immer noch *kratz*

Was sagst du dazu?

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

Jenny, ich würde es in der nächsten Woche doch vom Hautarzt anschauen lassen. Wenn es auch eher selten ist, kann so ein Juckreiz an einem Muttermal ein Hinweis auf eine Veränderung sein.
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

ich hatte schon drei muttermale, die weggeschnitten worden sind vom hausarzt......weil sie sich verändert hatten........aber damals ohne jucken......

da wo ich gekratzt hab is natürlich jetz ne offene stelle, heilt das normal zu? *hoff*

danke für deine antwort.....:winke:

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

Ja, das sollte normal abheilen. Trotzdem würde ich die Stelle dann nochmal anschauen lassen.
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ anke: Muttermal weggekratzt

:umfall: sorry, hab erst jetzt gesehen das du nochmal geantwortet hast :oops:

danke schön dafür......

GLG JEnny
 
Oben