@Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Du ich vermute das es nicht vom lecken kommt, denn ein paar Tage vorher hat Johanna genau die gleichen Flecken gehabt :umfall:

Könnte es ein Pilz sein?

Anhang anzeigen 137656

Wir werden diesen mist nieee los :heul: Denn sonst haben beide sich ja über und unter den Lippen schön wund geleckt :umfall:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Alina, das ist am ehesten eine Impetigo, also eine bakterielle Hautinfektion. Du kannst es mit der antiseptischen Bepanthen-Salbe probieren, ein Besuch beim Arzt mit einem Rezept für eine antibiotische Creme wäre besser und würde den Ansteckungskreis unterbrechen.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Hmpf ich habe leider keine Zeit mit ihr zum Arzt zu gehen. Sie hat bis 11:30Uhr Schule. Und ich muss um 13Uhr bei der Arbeit sein.
Und Hendrik geht auch bis 16Uhr... :umfall:

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Die meisten Ärzte haben wenigstens an einigen Tagen auch bis 18.00 Uhr Sprechstunde :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Toll, genau sowas hab ich heut bei Julian und Leana gesehen. Aber nur in den Mundwinkeln.:???:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Hmpf ich habe leider keine Zeit mit ihr zum Arzt zu gehen. Sie hat bis 11:30Uhr Schule. Und ich muss um 13Uhr bei der Arbeit sein.
Und Hendrik geht auch bis 16Uhr... :umfall:

lg

Ähm sorry Alina, aber dann geht man mit seinem Kind während dem Unterricht zum Arzt und läßt sich eine Entschuldigung geben, oder schreibt selbst eine :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Bei Johanna ist es wieder komplett weg - ja Annette ich weiß. ABER ich darf einfach nicht fehlen. Sonst werde ich nicht zur Prüfung zugelassen :-? ... und Hendrik hat gestern erst seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Und ne Oma haben wir hier auch nicht ...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

na ich meinte ja auch nich dass du fehlen sollst, sondern wenn du um 13 uhr auf arbeit musst, dann hol die kleine morgens aus der schule und gehe mit ihr zum doc
 
Oben