@Anke - Hautsalbe/creme die nicht brennt?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Hautsalbe/creme die nicht brennt?

Lucie, danke für das Angebot, die Pröbchen zu schicken.

Ich warte erstmal ab, ob ANke noch einen konkreten Vorschlag hat, ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot des testens zurück :)
 

mima-80

Familienmitglied
AW: @Anke - Hautsalbe/creme die nicht brennt?

Mein Sohn hat auch oft probleme im Winter mit der Haut und ich auch wir nehmen Calendula. Die ist super und beruhigt die haut es war auch die 1te creme die drauf bleiben durfte und nicht abgewaschen wurde.
LG
 

mima-80

Familienmitglied
AW: @Anke - Hautsalbe/creme die nicht brennt?

P.s. Also die ich hier von Weleda habe, steht auch extra drauf bei hochsensibler haut und neurodermitis. Hebammenempfelung Nr.1. Die ist echt gut. :) versprochen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Hautsalbe/creme die nicht brennt?

Annette, Du hast schon gute Vorschläge bekommen. Ergänzend würde ich vielleicht noch Physiogel A.I. Creme nennen.

Nebenbei: Urea ist Harnstoff und nicht Harnsäure. Brennt bei kleinsten Hautrissen trotzdem...

Liebe Grüße, Anke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Hautsalbe/creme die nicht brennt?

Vielen Vielen Dank :) Dann werden wir da mal probieren was der Herr von den Vorschlägen, am besten verträgt.
 
Oben