@Anke: guckst du bitte mal

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Anke: guckst du bitte mal

Ich hab absolut gar nciht mehr dran gedacht und es war zeitweise kaum noch zu sehen, deshalb bin auch nicht zum Arzt damit gegangen. :heilisch:
Aber nachdem ich heut abend einige Maoam Kracher gegessen habe, tat meine Zunge weh und war an der Stelle etwas rauh. Ich bin dann zum Spiegel und es ist etwas größer geworden, aber jetzt tuts halt auch weh. :(

Also werd ich morgen mal zum Arzt stiefeln. :( Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: @Anke: guckst du bitte mal

Ich hab absolut gar nciht mehr dran gedacht und es war zeitweise kaum noch zu sehen, deshalb bin auch nicht zum Arzt damit gegangen. :heilisch:
Aber nachdem ich heut abend einige Maoam Kracher gegessen habe, tat meine Zunge weh und war an der Stelle etwas rauh. Ich bin dann zum Spiegel und es ist etwas größer geworden, aber jetzt tuts halt auch weh. :(

Also werd ich morgen mal zum Arzt stiefeln. :( Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.


Falls es heute morgen nicht mehr weh tut, könnten die Schmerzen auch durchaus durch die Maoamkracher kommen. Wir haben sie die letzten abende auch gegessen und uns taten danach auch jedesmal die Zungen weh. :umfall:und trotzdem kann ich nicht die Finger davon lassen :cool:

Alles Gute für den Arztbesuch

Sabine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Anke: guckst du bitte mal

So ich war heut morgen ja bei meiner HÄ, sie hat sich das angeguckt und konnte nicht wirklich was dazu sagen. Sie kennt die Maomkracher aber auch und sagte,dass die Schmerzen von der Zitronensäure sind, die würde die Schleimhäute wohl reizen. Sie schickte mich direkt weiter zum HNO. Sie meinte, dass ein HNO so etwas diagnostizieren kann. Sie griff auch direkt zum Telefonhörer und fragte, wann ich kommen könnte. Ich durfte direkt weiterfahren. :umfall:
Tja dort angekommen kam ich auch gleich dran. Der HNO guckt und guckte und guckte, gab mir dann ein Stäbchen in die Hand und ich musste zeigen wo es mir weh tat .... macht das mal ohne Spiegel ... gar nicht so einfach. Jedenfalls sagte er, dass er davon ausgeht, dass es eine Aphte ist und wohl viralbedingt ist. Man würde so etwas bekommen, wenn der Körper aus dem Gleichgewicht ist und viel Stress hat. Würd bei mir ja passen. Ich soll jetzt mit Salbei oder Kamille spülen und wenn es in 14 Tagen noch da ist, dann soll ich wieder kommen. *sollichgleichnenTerminmachen???:cool:* Es ist jetzt ja gute 4 Wochen da, demnach geh ich davon aus, dass es in 14 Tagen auch noch da ist. :heilisch:
Naja schaun wir mal.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Anke: guckst du bitte mal

So, es ist immer noch da. :umfall: Es tut aber gar nciht weh, ist nur ab und an etwas gereizt.
Ich hab es am Samstag mal meinen Nachbarn gezeigt (beides Zahnärzte) und die waren sich sehr einig, dass das keine Aphte ist. Meine Nachbarin meinte, dass das es auch von der Schwangerschaft kommen kann. Ich solle damit aber noch mal zu einem Mund-Kieferchirurg, der hätte mehr Ahnung. :umfall: Sie meinte, dass ein HNO wohl eher die falsche Adresse ist. :umfall:

Tja, hab heut morgen dann in der Mund-Kieferchirurgenpraxis angerufen und die haben Urlaub. :umfall: Tja, dann muss ich wohl warten bis die wieder da sind. :heilisch:

Ansteckend scheint es nciht zu sein, weil Janko und auch Lenia haben nichts. Ich geh mittlerweile ja auch davon aus, dass es von der Schwangerschaft kommt.
 
Oben