Anke Engelke bei KIKA?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ist die da öfter bei der Sendung mit dem Elefanten?
Wir schauen KIKA nur sehr selten.

Papa bringt Josy in den KiGa und ich bin gerade durch Zufall beim zappen (ja das gönne ich mir gerade faul im Bett ;-)) drauf gestoßen und beömmel mich über Anke die sich darüber Gedanken macht wie sich Balletttänzer im Alltag bewegen.:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anke Engelke bei KIKA?!

Ja ist sie :jaja:
Josephine dürfte nur Freitags früh Fernsehen. Weil das Frühstück ausgefallen war (Freitags wurde im Kiga gefrühstückt)

Und da lief ja bei uns auch Kika. MIt Anke :)

lg
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Anke Engelke bei KIKA?!

haben wir auch grad gesehen,schwänzen heut den kindergarten.amely macht das grad nach,was anke vorgemacht hat.lg simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Anke Engelke bei KIKA?!

Finde ich ja klasse,leider ist die Zeit echt ungünstig da sind wir normalerweise gerade aufm Sprung.:-?

Ob wohl bei You Tube was zu finden ist?:???:
Da haben wir auch den Clip mit dem Elefanten,der Suppe und dem pupsen gefunden.:hahaha:
Ich wusste vorher garnicht das der Elefant sozusagen ein Spinn off bekommen hat.:)
 
Oben