@Anke: die Warze...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Anke: die Warze...

:umfall: na das hätt mal einer meiner Mutter sagen sollen BEVOR se mich zum Arzt zur OP geschleppt hat...

Ich probier das auch mal :mrgreen:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: die Warze...

Sandra, Salactol gibt es in D aber nicht. Günstig und gut wirksam wäre z.B. die Hühneraugentinktur von Gehwohl.

LG, Anke
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: die Warze...

Kann man die nicht ausschaben und dann verreisen? Geht das in Irland so gar nicht. Mein Hausarzt hat mir eine an der Ferse eine Woche einweichen lassen, mit nem Mittel und speziellen Pflaster und dann hat er es aussgeschabt und vereisst. War nicht schön, aber danach vorbei.

LG Regina
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: die Warze...

Ja, Corinna, das ist eine Dornwarze.

:cry:

Florence hat gesagt.:
Und sorry, ich hab im ersten Moment gedacht "Das kann nicht funktionieren.". Ich hatte nämlich "Salatöl" gelesen :-D .

:hahaha: *MeineBrillerüberreich* :sagnix:

Florence hat gesagt.:
Da Ihr wahrscheinlich keine Möglichkeit haben werdet (nach dem, was ich so über das Gesundheitswesen in Irland von Dir mitbekommen habe), zusätzlich zu den bisherigen Maßnahmen einmal wöchentlich die Warze mit Stickstoff vereisen zu lassen, würde ich folgenden Trick probieren:

Weija...
Ich frage mal bei unserem Arzt nach, lange genug "rumgedoctort" haben wir ja nun wirklich, um velleicht eventuell eine Vereisung zu bekommen??? ... Wenn die das hier so überhaupt machen! :???: *KeineAhnunghab*

Florence hat gesagt.:
Wenn er das Salactol aufgepinselt hat und es angetrocknet ist, laß ihn ein Blasen-Gelpflaster drüberkleben. Das läßt man dann ca. 3 Tage drauf (die halten meist mindestens so lange, sonst so lange, bis es sich von selbst löst), zieht es ab, macht noch ein kurzes, möglichst warmes Fußbad, um die Durchblutung zu steigern, trägt dann in gewohnter Weise die Hornhaut ab, um danach diese Prozedur von vorn anzufangen.
Ok, dann werde ich das mal versuchen! :jaja:
Ich hab ihm schon mal Hühneraugen-Pflaster gekauft, um ihm den Druck von der Warze zu nehmen (durch dieses Löchlein darin) aber DIE Dinger hielten keine 5 Minuten! :roll:

Ich schau gleich Montag mal in der Apotheke nach!

:bussi:

Florence hat gesagt.:
Operieren bringt meist nicht viel, die Warzen sind oft schon wieder da, bevor die OP-Wunde überhaupt abgeheilt ist.

*pfffffhhhh*.... Dann werde ich das Sebi jetzt mal schonend beibringen.....


Danke dir! :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Anke: die Warze...

Ähm, ich weiß das ist eklig und ich weiß nicht, ob das funktioniert und schon gar nicht, wie und ob das bei so ner großen Warze geht: aber der Hautarzt meiner Tochter sagte im Januar, wenns Nacktschneckenzeit wäre, würde er ihr Nacktschnecken "verschreiben" und nicht diese Tinktur. In dem Schleim ist wohl auch so ein wirkstoff :???:

GsD war Januar :cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: die Warze...

8O Conny, du willst nur wissen, wie verzweifel wir sind und veralberst uns?! 8O

:hahaha: Und ich hab vorgestern DREI Nacktschnecken aus meinem Bad befördert, die sich durch das offene Fenster darin verirrt haben!

:-D Die Nächste werde ich nicht mehr "vor die Türe" setzen, sondern auf die Warze! :jaja:

*Nixunversuchtlassenwill*


:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Anke: die Warze...

Nein, ich veralber dich nicht. Und der Arzt ist jetzt auch wirklich ein Arzt und keine Kräuterhexe. Ich hab auch so blöd geschaut, aber der hat das ernst gemeint. :jaja: Und bisher hat er meiner tochter immer helfen können :)
 
Oben