Anja

Claudia

glücklich :-)
AW: Anja

Jessas da krieg ich aber grad noch die Kurve, was?

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Anja, happy Birthday to you.... *träller*

Sei lieb umarmt und ich hoffe Du hast kräftig gefeiert bzw bist noch dabei.

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Anja

na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig wieder ins Netz gekommen :jaja:

Mein allerliebstes Schlänglein,
alles alles Liebe und Jute zu Deinem jugendlichem Burzeltag.

Komm an mein :herz:
*anjaleinchenmalebenquetschenmuss*

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und bist ooordentlich gefeiert worden.

:weinchen:

:knuutsch: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Anja

Ihr Süßen :hahaha:. Euch auch allen ein herzliches Dankeschön :bussi:.

Was sind schon ein paar graue Haare und ein paar Falten - in unserem Alter wird man doch erst richtig interessant :wink:

Dir glaub ich das sogar :) :bussi:.

Sag mal.. Bist Du nicht letztes Jahr schon 25 geworden?? *kopfkratz*

Ab 40 wirste jedes Jahr 25 :jaja:.

Liegt datt Anja schon erschossen aufm Sofa???

Wie immer um diese Zeit.

Datt muss ja ´ne Riesenfete gewesen sein, wennste nich ans Telefon gehn kannst :zwinker:

Ich war gar nich da, als Du angerufen hast :( .

Also, gefeiert haben wir nicht. Es war ein ganz normaler Tag ohne Besuch, is sowieso immer doof unter der Woche. Damian hatte nachmittags ja turnen und danach waren die Beiden mit ihrem Papa auf der Kirmes.

Der Besuch, der zu mir gekommen wäre kommt ja eh näxten Montag zu Athina :).

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Anja

Liebe Anja ,

ich hoffe du verzeihst mir(falleaufdieKnie)

nachträglich alles :herz: und Gute zum 25Q

auf die nächsten 25Q

:blumen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Anja

Von mir auch noch nachträglich alles gute :bussi:
Die 25 von Katja hatte mich so Iritiert...


LG Katja
 
Oben