Anja (Viper) hat Geburtstag

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag

Liebes Schlängelchen,

auch ich wünsche Dir von :herz:en alles Gute ! Ich hoffe, dass Du von Deinen lieben heute richtig verwöhnt wirst !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
 

ela

Süße
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag

komm her Schlange :knuutsch:

nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe Du hast einen tollen Tag und kannst ihn genießen.

:blumen:

:bussi: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag

Hach, seid ihr lieb :knutsch:. Danke schön.

Ich bin heut mit den Kiddis alleine. Mein Mann ist in Griechenland. Ich war grad mit meiner Freundin Kaffee trinken, das ist meine Feier für heute....., obwohl ich ess natürlich nachher mit meinen Kiddis ein Stück Kuchen.

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag

och, schlange schwing Dich ins Auto und wir trinken zusammen Kaffee und ich feier Dich :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag

:happybirthday:


Liebe Anja,

von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:




:hicks: von Geburtstagskind zu Geburtstagskind :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag

hach, meine Lieblingsschlange - komm an mein Herz :knuutsch:

Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

Mach es dir mit deinen beiden Süßen gemütlich und genieße deinen Tag.
 
Oben