@Anja, Viper, der Beweis: mein neues Haustier *lol*

F

Frau Giraffe

AW: @Anja, Viper, der Beweis: mein neues Haustier *lol*

marieclaire hat gesagt.:
wie cool ist das denn? :)

Immerhin so cool, dass sie ihn am Samstag fast angebettelt haben, beim Auswärtsspiel der E-Jugend des SVS als Maskottchen mitzufahren....

Nico wollte dann aber doch lieber bei seinem eigenen Spiel mitspielen und hats brav gegens Trikot vertauscht *lol*

:winke: Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @Anja, Viper, der Beweis: mein neues Haustier *lol*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Der Kragenbär ist mein Mann, und Foddo verbittet er sich (wahrscheinlich weil er derzeit sehr nach Kragenbär aussieht *Hals so dicke wie der Kopp*) *gg*

Fießbin Bine


:nix: da dacht ich ich bin langsam alt und weise, aber da scheints ja doch noch dinge zu geben die mir bisher unbekannt waren :p :weglach:
:bravo: bine!
 
Oben