KaJul Gehört zum Inventar 31. Januar 2006 #1 Hallo Anja, wollte dir nur mitteilen, dass die Sachen angekommen sind, wunderschön sind und mich nochmals bei dir bedanken. btw dein Postfach ist voll :nix:
Hallo Anja, wollte dir nur mitteilen, dass die Sachen angekommen sind, wunderschön sind und mich nochmals bei dir bedanken. btw dein Postfach ist voll :nix:
Anja mit Paul Dauerschnullerer 31. Januar 2006 #2 AW: @Anja mit Paul Karin72 hat gesagt.: Hallo Anja, wollte dir nur mitteilen, dass die Sachen angekommen sind, wunderschön sind und mich nochmals bei dir bedanken. btw dein Postfach ist voll :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad ne Email deswegen bekommen und schon geräumt...:nix: Schön, dass Dir alles gefällt
AW: @Anja mit Paul Karin72 hat gesagt.: Hallo Anja, wollte dir nur mitteilen, dass die Sachen angekommen sind, wunderschön sind und mich nochmals bei dir bedanken. btw dein Postfach ist voll :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad ne Email deswegen bekommen und schon geräumt...:nix: Schön, dass Dir alles gefällt