N nici keiner Titel 8. Januar 2006 #1 Guten Morgen ihr Lieben, ich darf die freudige Nachricht verkünden: Anja ist da! :uta: Gestern kam sie um 22:30h zur Welt, ist 48cm groß und wiegt 3180g. Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit Grüßle Nici
Guten Morgen ihr Lieben, ich darf die freudige Nachricht verkünden: Anja ist da! :uta: Gestern kam sie um 22:30h zur Welt, ist 48cm groß und wiegt 3180g. Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit Grüßle Nici
Cornelia Ex-Exilfriesin 8. Januar 2006 #2 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Endlich rima: Gratuliere und schöne Kennelrnzeit
Laney Strandluder 8. Januar 2006 #3 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Das Lange warten hat ein Ende. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch allen eine schöne Babykuschelzeit.
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Das Lange warten hat ein Ende. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch allen eine schöne Babykuschelzeit.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 8. Januar 2006 #4 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anja
V Viper Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #5 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Anja Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #6 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Na endlich! Ich dachte schon, die kommt gar nicht mehr Alles Gute und eine schöne Zeit!
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Na endlich! Ich dachte schon, die kommt gar nicht mehr Alles Gute und eine schöne Zeit!
Saso .. gesucht und gefunden.. 8. Januar 2006 #7 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Ein herzliches Willkommen kleine Anja, schön das Du dich nun endlich rausgetraut hast. Dir und Deinen Eltern eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Ein herzliches Willkommen kleine Anja, schön das Du dich nun endlich rausgetraut hast. Dir und Deinen Eltern eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.
J JO! Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #8 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwünsche. Wünsche Euch eine schöne kennenlernzeit.
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwünsche. Wünsche Euch eine schöne kennenlernzeit.