anita blake

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
kennt jemand diese geschichten von laurell k. hamilton?

hab gerade die erste um nur 4,99 bei amazon erworben und gelesen. ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, irgendwie wirr...

[ISBN]3404770803[/ISBN]

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: anita blake

naja, die sind sehr unterschiedlich, die rezensionen und kaum ne mittlere bewertung

aber scheinbar kennt die hier eh keiner :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: anita blake

Ich finde das klingt recht interessant, berichte mal wie es war, wenn Du es gelesen hast ja?

Ich habe vor langer Zeit "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein gelesen, das war absolut empfehlenswert.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: anita blake

ich habs ja schon durch und bin mir immer noch nicht sicher, obs mir gefällt

die idee: klasse
die action: super
ich erzählerin - ok
die stringenz und logik der handlung - eher sehr wirr. es werden auch zu viele personen eingeführt, die dann nie wieder auftauchen

und ob sie jetzt selber n vampir ist, oder wie sich die autorin vorstellt, wie denn eine nun zum vampir wird, das kommt meines erachtens überhaupt nicht klar raus

...

also, was soll ich sagen? echt keine ahnung und das geht mir selten bei einem buch so, dass ich nach dem lesen so überhaupt nicht sagen kann, hats mir nun gefallen oder nicht... :umfall:


bin eigentlich drauf angesprungen wegen dem satz "buffy für erwachsene" weil ich ja so ein buffy-fan bin :wink: aber ich weiß nicht.... abgesehen von der düsteren grundathmosphäre wenig ähnlichkeit

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: anita blake

also, was soll ich sagen? echt keine ahnung und das geht mir selten bei einem buch so, dass ich nach dem lesen so überhaupt nicht sagen kann, hats mir nun gefallen oder nicht... :umfall:

Ich weiß genau was du meinst,ich hatte das nachdem ich 'Das parfum' gelesen hatte...
Ich weiß bis heute nicht wie ich es denn fand :)

Um zum thema zu kommen,ich mag ja an sich Vampirgeschichten auch gerne aber ich wüßte nicht ob ich anhand der Rezesionen dieses Buch kaufen würde...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: anita blake

naja, es gibt ja auch ein paar sehr positive bewertungen :)

wenigstens hab ich nach studium dieser herausgefunden, dass ich nicht die einzig erwirrte bin :cool:

ot: das parfum fand ich übrignes grandios damals :)


:winke:
jackie
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: anita blake

Naja, dann kann ich Euch DUNKEL sehr empfehlen, wenn ihr Vampirfans seid :)