@Anindahouse

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Anindahouse

Oh, ich glaube nicht, dass derdiedas ein ernster Bestandteil dieses Forums wird, ich glaube, derdiedas ist ein Blubberer und ärgert sich vermutlich drüber, dass ersiees hier nicht einfach einen Link reinschmeissen kann.
Ich lass ihnsiees mal noch ein bisschen arbeiten - und schick dann notfalls die gesammelten Werke ins Datennirvana :bissig:
Wenn Du das liest - vergiss es, Online-Marketing findet hier nicht statt.

***

Abgesehen davon:
ich finde NICHT, dass es hier einen Vorstellungszwang gibt. Wer es tut, das ist nett, wer wirklich Rat braucht, profitiert selber davon auch - aber schlussendlich ist es eine Freiwilligkeit. Die jüngere Vergangenheit hat ja gezeigt, dass eine Vorstellung noch genau gar nichts aussagen muss.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

Doris

AW: @Anindahouse

Ja, aber wenn ich mit jemandem "politisiere" möchte ich schon noch ein bisserl mehr von ihmihres wissen. Und ja, ich weiß, dass die Vorstellung auch "nichts" aussagen kann. Aber höflich wäre es schon. ;)
 
D

Doris

AW: @Anindahouse

Ich helfe dir und hol mir grad mal eine Tüte Chips und eine Flasche Cola. :zwinker:

Mag noch wer?

Vielleicht fühlt sich Anindahouse ja angesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben