Anhalter-Trilogie von Douglas Adams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pilot

Bruchpilot
AW: Anhalter-Trilogie von Douglas Adams

Ja, die passen zusammen in die Maxi-Buechersendung zu 1,40 EUR

LG,
Ingo
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Anhalter-Trilogie von Douglas Adams

Herr Pilot!!!
wenn Du das nächste Mal SOWAS verkaufst, mögest Du bitte im unmittelbaren Freundeskreis fragen, ob jemand das haben möchte, bitte?

Grüße vom Tigervater, der großer Fan ist und ausrichten lässt "ggrrr, Rüpel" :lol:

P.S. und danke für die Idde, dann weiss ich jetzt zumindest, was bei uns im Regal noch dringend fehlt :heilisch:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Anhalter-Trilogie von Douglas Adams

Grüße vom Tigervater, der großer Fan ist und ausrichten lässt "ggrrr, Rüpel" :lol:

Kann ich denn ahnen, dass der Kerl es in 34 Jahren noch nicht geschafft hat, sich die Buecher zu kaufen?

P.S. und danke für die Idde, dann weiss ich jetzt zumindest, was bei uns im Regal noch dringend fehlt :heilisch:

Wir koennten zu seinem Geburtstag da ja zusammen was machen. Also evtl. die Edition, die wir gerade gekauft haben?

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Anhalter-Trilogie von Douglas Adams

Na ja, der Kerl könnte sowohl die Trilogie als auch die Filmchen gebrauchen! Lass uns da gemeinsam anpacken :)

und ich saß wie eine Vollidiotin vor Weihnachten absolut ideenfrei... so unkreativ muss man ja erst mal werden :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben