Anhänger-Fahrrad

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

:bravo: , mußt dann gleich mal erzählen, wie die erste Fahrt bei euch war. Also ich hab jetzt zum ersten Mal zugeschaut, wie die zwei fahren und hab mich kaputtgelacht. Gianluca sitzt auf dem Teil drauf wie auf einem von den alten Bonanza Fahrrädern. Dadurch, dass wir den Sattel ganz runter gemacht haben, ist jetzt der Lenker ein bisserl weit oben. Das sieht zum schießen aus. :)

[quote="MamaNeleDa Nele dieses Jahr null Ansprüche und Wünsche zum Geburtstag hat ("Ach Mama, ich hab doch schon alles" :eek: ), habe ich mit ihr vereinbart, dass sie sich den gleich zum Geburtstag bekommt, neben ein paar Kleinigkeiten.[/quote]

Na, das find ich ja mal toll. So ganz ohne Wünsche. Obwohl unser Kinderzimmer aus allen Nähten platzt, würde der Fall glaube ich nie eintreten. :)

Viel Spaß beim Radeln,

lg Caro :winke:
 
Oben