Angstphase mit 4 1/2?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Angstphase mit 4 1/2?

Anke, klingt sehr ähnlich zu unserer Phase. In den Kindergarten will sie derzeit auch nicht und ja, es läuft echt nicht rund, hast du schön formuliert.

:winke: Stephanie
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Angstphase mit 4 1/2?

Also, bei uns ist es momentan wirklich schlimm. Jetzt am Abend, bin ich kurz duschen gegangen, Michael saß am Computer und Paul und Pia haben im Wohnzimmer herumgewerkt. Auf einmal hör ich Pia brüllen, aber wirklich brüllen. "Ich Mama gehen!!"
Michael ist dann mit ihr ins Bad gekommen und sie wollte nicht mehr weg von mir. Manchmal hab ich richtig Angst, ob sie was spürt oder so. Ich hoffe doch, daß es nur eine Phase ist!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Angstphase mit 4 1/2?

das kann sein das es eine Pháse ist maik hat sie im moment auch mal wieder ich denke die kommen und gehen wieder viel Glück :winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Angstphase mit 4 1/2?

das kann sein das es eine Pháse ist maik hat sie im moment auch mal wieder. Ich glaube die kommen und gehen .:winke:
 
Oben